Die KAVAJ Dallas für das iPhone 5/5S  ist eine unserer meist verkauften Taschen in Deutschland, USA und UK. Dennoch haben wir uns entschlossen das Design noch weiteren Verbesserung zu unterziehen und es dadurch noch besser zu machen. Dabei halfen uns eigene Erfahrungen mit der Tasche, aber – und das ganz besonders –  auch das zahlreiche Kundenfeedback, das wir nach einem Release einer Tasche erhalten und für das wir überaus dankbar sind. Wir haben eure Verbesserungsvorschläge für die Dallas aufgegriffen und setzen sie bei der Dallas für das iPhone 6/6 Plus nun um.

Welche Verbesserungen die neue Dallas hat und was aber auf jeden Fall erhalten bleibt, erzählt euch unser Geschäftsführer Kai in einem weiteren Teil der neuen Reihe #KAVAJstories.

Die Dallas und die Tokyo für das iPhone 6 können ab sofort vorbestellt werden. Dazu bieten wir – wie bei jedem Launch – einen super Vorbestellerrabatt von 15%. Die KAVAJ Miami für das iPhone 6 ist bereits auf Lager. Alle drei KAVAJs werden im Laufe des Oktobers auch für das iPhone 6 Plus vorrätig sein.

Noch Fragen unbeantwortet? Schreibt uns!

Im nächsten Teil der #KAVAJstories stellen wir euch unser neustes Modell KAVAJ Tokyo ausführlich vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.