Dass YouTube ein besonders wichtiger Kanal für uns ist – auch und besonders im Zusammenhang mit Pinterest – , erwähnten wir bereits an anderer Stelle. Es gibt viele Videos und Unboxings über unsere Produkte, die wir sehr schätzen. Und dennoch bleiben immer einige Fragen offen.

Zum Beispiel fragen viele Kunden:
– Muss der Schaumstoff entfernt werden oder bleibt der im Case?
– Der Deckel schließt nicht richtig, ist mein Case kaputt?
– Die Aufstellfunktion funktioniert nicht, mach ich etwas falsch?

Dem wollen wir nun entgegen wirken und versuchen euch all eure Fragen zu unseren Produkten schnellstmöglich und unkompliziert zu beantworten. So haben wir zum Beispiel unsere FAQ neu überarbeitet um euch vor dem Kauf, nach dem Kauf und zu allen Themen rund um KAVAJ genauestens zu informieren.

Doch nicht nur das! Weil wir aus eigener Erfahrung wissen, dass man sich manchmal Dinge lieber zeigen lässt als lange zu lesen, haben wir nun jemanden engagiert, der euch in einem Video Antwort auf die häufigsten Fragen zu unseren Produkten gibt. Daher haben wir uns einen erfahrenen YouTuber mit ins Boot geholt, der zukünftig solche Videos für uns produzieren wird. Herzlich Willkommen bei KAVAJ, lieber felixba94!

In seinem ersten Video zeigt und erklärt Felix alle Features und Besonderheiten unserer KAVAJ Ledertasche Berlin für das Apple iPad mini. Seht hier:

Noch Fragen offen? Lest in unseren FAQ oder schreibt uns jederzeit eine Mail an service@kavaj.de.

Wie wir auf Felix aufmerksam geworden sind? Felix veröffentlicht auf seinem eigenen YouTube Kanal regelmäßig Videos zu „Technik, Reviews und Tutorials“ und dabei hat er auch schon einige KAVAJ Taschen sehr aufwendig und mit großer Mühe reviewed. Da wir junge Talente sehr bewundern und auch gerne fördern, haben wir ihn einfach gefragt. Wir freuen uns sehr, dass er ja gesagt hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.